Thomas Dröll bietet mit seinem Team ganzheitliche Ansätze, körperliche und geistige Leistungsfähigkeit zu erhalten und zu optimieren. Hierbei setzt er auf DIAMANT-Räder mit unserem Service und unserer Betreuung. Infos unter www.leistung-fuer-morgen.de

LeisTUNg für morgenUnsere Empfehlung

Seit 1984 kaufe ich bei Fahrrad Wicke meine Räder. Die Rahmen waren aus Stahl, Alu oder Carbon. Seit neuestem ist der Antrieb elektrisch – doch Kompetenz und Spass bleiben.

Thomas Dröll
Thomas DröllLangjähriger Kunde

Nachdem ich alle Fahrradhändler im Kreis Giessen und ihre E-Bikes getestet hatte, landete ich bei Fahrrad Wicke in Wieseck. Durch seine kompetente Beratung konnte er mich überzeugen ein E-Bike der Marke Diamant zu kaufen, was ich bis heute noch nicht bereut habe.

Michael Franz
Michael FranzE-Bike-Kunde